Freitag, 20. Mai 2011

Kingdom Hearts "Flaute"

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets,

im Kingdom Hearts Universum ist derzeit wieder ein starkes Tief zu melden, obwohl das eigentlich jeder mitbekommt.

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix kam raus und *bumm* war wieder aus der Traum von neuen Informationen.
Die Ultimania zu BBS ist mittlerweile nicht mehr bestellbar *Quelle PlayAsia*, doch es gab kein Final Mix Update bisher, vielleicht machen sie das selbe wie auch schon bei Kingdom Hearts und bringen eine neue Version raus, die beide Sektionen abdeckt? Mal schauen, mal schauen.

Einige Mitglieder werden schon über JPGames oder CetraConnection gelesen haben das der Metal Gear Solid Erfinder Hideo Kojima mit seinem Metal Gear Art-Director Yoji Shinkawa und mit Square Enix Boss Yoichi Wada und Kingdom Hearts Produzent Tetsuya Nomura zu Essen war.

Kojima sprach die beiden darauf an das sie endlich mit einem Final Fantasy VII Remake anfangen sollten, einem Thema das schon seit Jahren auf dem Punkt von den Fans schon gewünscht wird.
Ausserdem bat Kojima um ein Release von Kingdom Hearts Dream Drop Distance noch in diesem Jahr. Hoffentlich hat der Metal Gear Man genug Einfluss damit diese Wünsche auch wahr werden, ich hätte aber niemals gedacht das "SNAAAAAAAKE" ein Kingdom Hearts Spieler ist~ xD find ich aber cool!

Meine Schlüsselschwert Gallerie neigt sich dem Ende zu, noch 9 Schlüsselschwerter und habe ALLE Schlüsselschwerter von Kingdom Hearts in meinem Stil erschaffen! XD
Wer gerne meine Seite besuchen will und sich mein ganzes Werk bewundern will der gehe bitte auf den Namen MaGruPiAH meinem Künstlernamen auf deviantArt! ;-)

Sonst, was kann man noch erzählen? Ich hab den KHBBS/Days/Re:Coded OST vor Monaten schon erhalten und es bringt mich immer wieder in Stimmung Kingdom Hearts zu spielen!
Die größte Freude würde mir noch der Monster OST bringen... den ich nicht besitze:
Photobucket

Amazon.de listet den sechsten Band zum Kingdom Hearts II Manga, dieser soll im Juli 2011 erscheinen, ausserdem ist für September der erste Band von Kingdom Hearts 358/2 Days angekündigt, die Geschichte von Roxas und Xion, das Bild führt übrigens zur Amazon-Seite~ ;-)

Photobucket

Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, ich hoffe das wir zumindest bald mal Infos zu KH 3D bekommen werden, denn darauf bin ich schon echt gespannt!

Also meine lieben, das wäre es fürs nächste,
lasst euch drücken und bis zum nächsten Mal! :)

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Du bist nicht der einzige der auf KH3D gespannt ist ;) Die E3 wird uns hoffentlich das bringen, was Kojima auch will: KH3D Release noch dieses Jahr. Aber wenn nicht, dann will ich wenigstens nen richtigen Trailer und ein Gameplay video xD Oder zumindest die neuen Outfits °-°

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir dafür sogar den 3DS holen wenn das Spiel doch tatsächlich kommen wird! XD

    Aber das soll erstmal rauskommen!

    Ich will neue Outfits, Gameplay und neue Schlüssel! xD

    AntwortenLöschen
  3. ich will ein FFVIII (ja, 8) Remake >-<
    ...
    oops, falscher ort ;P

    Drem Drop Distance interessiert mich schon, aber genau wie Days und Re:Coded werde ich es nicht spielen können, da ich keinen (3)DS besitze uhnd mir nur für diese Spiele einen zulegen möchte =(

    Aber immerhin kann ich bald Days nachholen als Manga, is ja auch was ;D

    Hoffentlich kommt bald mal KHIII... wobei wir wohl erst noch mit BBSV2 rechnen müssen >-<''

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht, ja vielleicht können wir uns bald auf eine PS3 Version von Birth by Sleep (FM) freuen:

    http://ca.kotaku.com/5804342/psp-games-coming-to-ps3-with-hd-visuals-extra-content

    AntwortenLöschen
  5. @Ezio

    Ja davon hab ich schon was mitbekommen und ich hoffe es für Crisis Core, Dissidia, 3rd Birthday (was SE ja sowieso für große Konsole machen wollte) und natürlich Birth by Sleep!

    Andere Titel wie God of War oder Mega Man Maverick Hunter X sind bei mir auch sehr hoch oben! ;D

    Mal schauen auf was wir uns freuen dürfen, ich hoffe auf das was wir auch wirklich hoffen!

    AntwortenLöschen
  6. Um Gottes Willen NEIN ! Bitte kein FF7 Remake!
    Square Enix hat das originale FF7 schon so verhunzt mit FF7CC. Die Story wurde so extreme verfälscht.
    Und Square würde das FF7 Remake an ihre schlechte Compilation anbinden. Sprich Genesis wird wieder dabei sein -.- Das weiß ich eifach.

    Sqaure Enix kann einfach kein anständiges FF mehr auf den Markt bringen.. Ich vermisse Square und Sqaure Soft.

    Gruß
    -Saix

    AntwortenLöschen
  7. @Saix

    Es wurde nichts angekündigt, man hat nur darüber gesprochen. Mal schauen was sie da überhaupt tun werden/wollen.

    AntwortenLöschen