Dienstag, 21. Juni 2011

Lebenszeichen mal wieder

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Ich möchte mich entschuldigen für meine Dracula-Zustände hier!
Es ist dauernd Tag und ich kann nicht bloggen weil der Rechner nicht in den Dracula Sarg passt! xD

Nun ja - Kingdom Hearts Infos sind mal wieder in der schlimmsten Trockenzeit angekommen wo wir NIX zu NIX schreiben können.
Und das krasseste: Wir haben bald das 10 Jährige bestehen von Kingdom Hearts und NIX gibts zu berichten!!!!

Es gibt aber Regentropfen auf dem heißen Stein - denn Yoshinore Kitase überlegt auch Birth by Sleep für die PS3 zu portieren in Namen der PSP Remaster Series.
Wäre hammer das ganze - ich hoffe das sie das auch wirklich durchziehen.

Von mir sonst noch so:
ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!! 8D
Auf meiner Künstlerseite habe ich nun ALLE Schlüsselschwerter hochgeladen - alle 94 Schlüssel die in Kingdom Hearts vorkommen!!!!! 8D

Ich bin stolz auf mich!~~~

Leider ist das nicht ganz so scharf geworden - verdammtes Photobucket!
Aber ihr seht hier das Monsterwerk meiner Arbeit~

Photobucket

Alle Schlüsselschwerter aus:
Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
Kingdom Hearts Final Mix
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts II Final Mix
Kingdom Hearts Re:Coded

Final Mix nur - weil da alle Schlüssel vorkommen die es bei uns zum Beispiel nicht gab! ;-)

Jetzt werde ich für die Fans ihre eigenen Schlüssel machen für Geld, immerhin brauch ich nen 3DS wenn doch irgendwann in ferner Zukunft Kingdom Hearts Dream Drop Distance kommen wird! ;-)

Alle bisher 94 Schlüssel sind fertig gestellt - ich kanns kaum fassen! OMG! XD

Nun das war genug Schleichwerbung gemacht! ;-)

Also meine lieben Freunde - das wars zumindest von dem Moment her! Ich hoffe das wir bald neue News verzeichnen können!

Euer Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Geile Arbeit =D Da kannst echt stolz auf dich sein ô.o ... Wie bei deinen anderen Sachen auch schon xD
    Naja ich hab ne Frage o.o Sind die Schlüsselschwerter geordnet oder einfach durch einander geworfen? Weil die beiden X-Klingen so weit auseinander sind xD

    AntwortenLöschen
  2. endlich auch hier offiziell das du fertig bist xD

    für ein gewinnspiel hab ich ne Idee ;) Eigenes SChlüsselschwert kreieren, und das beste gewinnt xD

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Also Niisan, ich bin wirklich sehr stolz auf dich :D du hast das, was dir am meisten Freude bereitet, komplett durchgezogen, Respekt! Du hast dir einen Ehrennyancat verdient nyan nyan! *lach*
    Ich freu mich, dass deine Arbeit auch soviel Anklang findet. Mach weiter so ♥
    Deine Nyuusan <3

    AntwortenLöschen
  4. @VanitasTheBest
    Danke danke! :D
    Also die Schlüssel sind nach dem Alphabet sortiert - deswegen ist X-Blade soweit auseinander - da eins mit "Incomplete" anfängt! ;)

    @Nero Angelo
    Da muss ich nochmal drüber nachdenken! x3

    @Kazuki Makabe
    Yaaay danke! Ich bin froh das du stolz auf mich bist - immerhin ist das mehr als ein Jahr Arbeit gewesen - und jetzt ist es von Spiel zu Spiel weniger zu tun! ;-D Ich hoffe das bald der 3DS Ableger angekündigt wird!!! X3

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich jemand wirklich viel Mühe gegeben um alle Schlüsselschwerter zu zeichen. Ich bewundere deinen Zeichenstill immer noch, wenn ich das ehrlich sagen darf o_O!

    AntwortenLöschen
  6. @Kqudarto

    Vielen herzlichen Dank für das Lob! Es war ein riesiges Projekt - aber ich hatte viel Spaß daran und ich hab eine Menge neues dazu gelernt! ^^

    AntwortenLöschen
  7. WOAh! das ist ja mal super geil! Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass du das durchziehst. Alle 94 Schlüssel, das ist doch der pure Wahnsinn. o.o

    Du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein, so ein Durchhaltevermögen besitzt nicht jeder, ich z.B. nicht ;-)

    AntwortenLöschen