Montag, 7. März 2011

Aqua Level 99 Mission Complete

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets,

da es vieeeele Aqua Fans draußen gibt, frage ich an wer die schnellste Level Ortschaft für sie kennt, ich werde mit ihr nämlich wahnsinnig.

Ich habe heute aus Spaß einige Orte angeschaut, mit EXP Chance und diversen Vorgaben das sie im kritschen HP Bereich bleibt bekommt sie bei Deep Space im großen Lagerraum knapp 3170 EXP, wenn sie alle Gegner samt dem Jelly Ding, das sich teilt, plattmacht.

Doch 3710 EXP sind auf Dauer alles andere als lustig, denn mit Aqua müsste ich den Spaß 628 Mal wiederholen um Level 99 zu erreichen.

Und das aller krasseste ist:

Bei 2 Millionen gequetschte EXP für Level 99 würde man mit der "3170 EXP pro Raum" von Level 1 bis 99 schon 727 Mal brauchen.

Aqua ist bei mir schon Level 56 und sie hat von den "727" erst 100 erreicht... das macht mit ihr ehrlich keinen großen Spaß, vorallem wenn man sie einfach stärker haben will.

Kennt jemand einen guten Level Platz???? Ich hoffe doch schon... D:

Dank Ezio hab ich nun eine "laufende" PSP mit einer "laufenden" Aqua! xD
Doch das mit dem Gummiband habe ich nun aber mit einer anderen Sache gelöst:

Photobucket



Mal schauen was passiert wenn ich das ab heute Nacht bis nächste Nacht laufen lasse~ ich werde berichten!

Aktueller Stand des Laufstarts:
08.03.2011 - 22:05 Uhr Auqa Level 57
Morgen um die Uhrzeit:
09.03.2011 - 23:57 Uhr (doch später wegen Training) Aqua Level 74
17 Level Ups in knapp 25 Stunden und gequetschte Minuten! xD
Das kann theoretisch gesehen noch 3 Tage so gehen~ xD
10.03.2011 - 21:34 Uhr Aqua Level 84
11.03.2011 - 23:45 Uhr Aqua Level 94
UPDATE 13.03.2011 - 00:15 Aqua Level 99

Ich weiß nicht wann, aber sie hats geschafft! :)

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Das Problem mit Aqua ist das ihre Welten in im regulären Storymode nicht aufsteigen, sondern nur in der Final Story. Das ist natürlich sehr ärgerlich!

    Leider hab ich Aqua auch nie als main gespielt, und hab sie daher nicht so hoch gelevelt... vielleicht hilft dir das weiter, das soll wohl bei jedem ganz gut klappen =)

    http://www.youtube.com/watch?v=r8Z7LOcuFFM

    ich werde ein wenig weiterschauen und dann hoffe ich dir etwas besser helfen zu können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schon hart aber gute Levelplätze für Aqua gibts kaum/keine(weißt du warscheinlich auch,sonst hättest du diesen Schrei nach Hilfe nicht ausgerufen^^)
    weil Aquas Weltenlevel sich nie wirklich so hoch wie bei V/T hebt....
    Ich würd empfehlen beide Secret Bosse niederzumachen,in Radiant Garden und Keyblade Graveyard alles an Eiszutaten/Challenges zu machen und alle Items zu sammeln und DANN in die Secret Episode zu gehn....Das Welten Level steigert sich dann um 1-2 weshalb man im Neverland und Deep Space relativ gut Leveln kann^^

    So hab ichs zumindest gemacht^^
    hoffe ich konnte dem alten KH pro irgendwie helfen^^

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach gibt es drei Wege damit umzugehen und leider wird dir keiner einen dritten 33 Stunden Rekord einbringen^^:

    - Aufleveln mit Mickys D-Link (doppelte Erfahrungspunkte). Leider sind die meisten Attacken so lahm, so dass es länger dauert. Bei mir ging das in Nimmerland auf dem Weg zu dieser ewig langen Sprungsequenz am besten.

    - Aqua's Gesundheit auf 25% reduzieren, "Harte Schule" und "Erfahrungsläufer" an und ein Gummiband um den Analogstick wickeln, so dass sie immer Kreis rennt. Jetzt die PSP zwei bis drei Nächte lang liegen lassen und hoffen, dass alles gut geht. Das bringt nur bis Level 85-90 was, weil es danach einfach zu lange dauert.

    - Trotz des niedrigen Kampflevels ist der Megaflare Trick in Radiant Garden aus vielerlei Gründen immer noch die schnellste Methode EXP zu sammeln. Deep Space hat einfach zu viel Rumgerenne und ein paar Unabwägbarkeiten die schnell zu weniger EXP oder mehr Lebenskugeln führen können. Leider ist das wohl das absolut langweiligste, was man im Spiel machen kann. Dagegen ist nur noch das Gil-Sammeln in Final Fantasy XIII hirntötender.
    Deshalb zwing dich nicht alles am Stück zu spielen, sondern mach jeden Tag 100 Durchgänge oder so.

    In die Last Episode würde ich allerdings noch nicht wechseln, weil dann der zweite Secret Boss für immer außer Reichweite ist.
    Es könnte ja mal sein, dass man den aus irgendeinem beknackten Grund doch noch mal besiegen möchte und da macht Level 99 einfach mehr her.

    AntwortenLöschen
  4. @Ezio

    Vielen lieben Dank für die Tipps, die haben mich zumindest aufgemuntert, weiter zu machen.

    Ich hatte sowieso vor mit Aquas Normalen Save alles zu schaffen, da ich Last Episode nur bedingt spielen kann und ich, wenn ich Bock drauf hab, wieder gegen die Normalen Endbosse spielen will! ;-)

    Mal schaun ob ich das so hinbekomme, welcher Ort wäre denn am besten mit dem Gummibandtrick am geeignetsten?
    Mir würde Keyblade Graveyard einfallen, doch da weiß ich dann ehrlich nicht wie ich Aqua mit 25% HP hinbekommen soll, wenn sie alles aufsaugt, bevor der Tornado verschwindet.

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE =D ist zwar eine lange methode, aber die mit den wenigsten Stress ;) und sie wirkt xD

    Na dann hoffe ich mal das der rest genauso easy geht xD

    AntwortenLöschen
  6. Geil! Nicht mehr lange und du hast's geschafft =D Dann feiern wir hier aber ne ordentliche Party auf World Mognet, oder Marduk? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sollten wir erst, wenn alles auf 100% ist, dann geb ich bescheid. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Glückwunsch Marduk =D Jetzt ist PARDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! XD

    AntwortenLöschen