Freitag, 4. März 2011

"Wal"kampf

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Alle die sich Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix zugelegt haben, wissen, das die Mirage Arena einen Kampf bietet gegen den einzig wahren Monstro, der riesige und grimmige Wal aus Pinnochio.

Starten tut der Kampf in seinem Magen gegen die Unversed, ist die Masse von Gegnern erlegt, dann spuckt er euch aus und innerhalb 3 Minuten müsst ihr versuchen dem Wal den Gar aus zu machen, bevor er euch wieder verschluckt.

Dazu gibt es erstmal einen genialen Comic von meinem DeviantArt-Kumpel Monjava:

Photobucket



Ich liebe seine Comics! xD Er hat echt tollen Humor und so hab ich mich im ersten Moment auch gefühlt, als ich gegen Monstro angetreten bin! ;-)

Monjava hat übrigens noch einen Haufen anderer Comics zu BBS auf Lager, alle mit schrägem Humor im Sinne von Shiro Amano, dem Mangazeichner der Kingdom Hearts Serie!

Monjava auf DeviantArt schaut einfach mal bei ihm vorbei, die Comics sind auf englisch, ich kann sie aber sehr empfehlen!

Zurück zu Monstro:

Man kann es irreschnell schaffen den Wal platt zu machen, wenn man Glück hat - ich habe es mit Ven geschafft innerhalb 1:35 den Wal platt zu machen.

Was man machen muss? Gute Kommandos mitnehmen!

Magnega
Megaflare
Detonate Square
Friend Cure
Detonate Square
Curaga
Detonate Square

Mit "Friend Cure" wird der Bonus auch für Freundschaft gesetzt, falls ihr alleine kämpft.

In Runde 1 seid ihr im Magen, setzt Magnega ein um die Horde an einen Ort zu binden, feuert darauf hin Megaflare rein, wenn ihr Glück habt ist die Runde vorbei und Monstro spuckt euch aus.

Bei Monstro draussen macht ihr nun NICHTS, ausser Detonate Square zaubern, dem Zauber der euch 8 Minen im Kreis erstellt.

Jetzt müsst ihr warten, denn Monstro wird so geile Aktionen bringen wie mit der Schwanzflosse die Insel hauen = Schaden, sehr tief über die Insel springen = Schaden oder sogar auf der Insel landen und rumhampeln = SUPER VIEL SCHADEN.
Und das mit dem Schaden meine ich auf Monstro bezogen~

Wirkt den Detonate Zauber so schnell und so oft es geht!

Wenn ihr noch mehr Glück habt, dann habt ihr vielleicht sogar ein vollen Finisher des "Rythm Mixer", der auch massiven Schaden anrichten kann und der Wal wird schneller wieder zurück ins Meer wollen und hoffen das sei alles nicht passiert! xD

Ich hoffe der kleine Tipp + geniale Comic hat euch ein wenig animiert die Bestie platt zu machen~~ xD mich auf jeden Fall, denn mit Arena Level 8, wo ihr den Kampf bekommt könnt ihr rapide Medaillen gewinnen, denn jeder Monstro-Kampf ist 787 Medaillen wert, wenn ihr die Freundschaftssache auch noch macht! ;-)

Mit 10 wiederholten Kämpfen habt ihr dann die Arenamissionen der Medaillen-Sammlung nahezu erfüllt und ihr könnt eine Menge Sachen im Arena Shop kaufen!

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. geile tipp, und den Comic kannte ich schon, der ist echt genial, genau wie die anderen >XD zu geil^^

    Ich hab zwar FM nicht, aber dennoch: Auf diese Weise hört sich der Kampf ja sehr leicht an und schnell ;D Die miesten brauchen auf Videos 15 Minuten xD

    Warum werde ich grad an ein Lied der toten Hosen erinnert o_O xD

    http://www.youtube.com/watch?v=tJ7r4mmsrMI

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Der Comic is ja auf deutsch! Ich kenne den nur in Englisch xD Auf deutsch ist der sogar noch besser xD

    AntwortenLöschen