Montag, 28. Februar 2011

Persönlicher Terra Rekord

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

ich habe meinen persönlichen Rekord zu melden.

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Spielstufe: Proud
Terra Level 99
Alle Schlüssel
Vanitas Sentiment besiegt
Mysterious Figure besiegt
Armor of the Master besiegt
No Heart besiegt
Report ist komplett (alles mit Micky Symbolen)

Das alles in einer Zeit von:

33 Stunden!!!!!!


Ich danke vorallem mir selbst mit der Lösung, denn die hat jetzt richtig reingehauen und hat mir so gut geholfen, vorallem die Abilities und die Herstellung von Kommandos! ;-D

Jetzt nur noch Aqua und Ven ein wenig pushen~ x3

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Gott wie hast du schnell gelevelt?^^
    ich hab für Aqua auf level 63 knapp 35h gebraucht^^

    AntwortenLöschen
  2. Booray! xD Ich hab glaub ich 80 Stunden und noch immer nicht 100% mit Terra xD'' na wird mal Zeit das zu ändern xD

    UNd was für eine zeit strebst du mit den andern beiden an? xD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch freakig xD cool cool und herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  4. @Snake

    Lang lebe das Weltenlevel + Megaflare*2 + Joy + unter 25% HP dann bist du innerhalb von 6 Stunden auf Level 99 - das geht aber nur bei Terra xD

    Ven braucht ein kleines bisschen länger und am längsten braucht Auqa, weil ihr Weltenlevel nicht steigt!

    @Nero Angelo

    Ich strebe an mit Ven bis maximal 10 Stunden länger als Terra und mit Aqua knapp 1 Woche länger... ich hab da zwar eine Level Idee, aber die muss ich erst testen~ xD

    @Nozono

    Das sagst du erst jetzt? Mir? Dem Typen der 680 Stunden für 100% Dissidia Japan und KHII in japanisch, englisch, deutsch UND die Final Mix Version gezockt hat und das mit diversen anderen Spielen auch? XD

    Vielen herzlichen Dank~ *verbeug* ;-D

    AntwortenLöschen
  5. xD OMG ja das kenne ich! Hab Dissidia auch auf japanisch, englisch und deutsch gezockt ebenso wie ff7 crisis core xD Krank krank... Aber wenn man begeistert von etwas ist oder ein Fan dann ist das nunmal so xD und man weiß ja nie ob es ein europa release gibt xD

    AntwortenLöschen
  6. @SaixXIsaVII

    Weil ich keinen Spaß an übertriebenen Schwierigkeiten habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. 33 Stunden für Level 99 und einen kompletten Report inklusive aller Super-Endgegner?

    Da ziehe ich doch glatt meinen Hut vor dir, so schnell hätte ich das sicher nie hinbekommen.:-)

    Critical ist mir auch zu heftig, obwohl der Unterschied bei den superstarken Endbossen im Vergleich zu Proud wahrscheinlich verschwindend gering ist, wenn man EXP0 nicht aktiviert hat natürlich^^

    AntwortenLöschen
  8. @Marduk

    Naja, der Critical Mode ist eigentlich nicht Schwer ^-^
    Einfach die gleichen Abitilies benutzen wie auch beim Proud Mode und es dürfte kein Problem sein.

    btw es gab mal ne zei da war ich noch KH BBS noob.. Das heißt ich hab die Deutsche Version auf Critical durch gezockt ohne dickschädel etc... o.o Da hab ich die Secret Bosse nie gemacht ^^
    Und da hab ich bei Eraqus 7 Stunden gebraucht.

    Und Bei BBS FM jetzt auf Critical bei Eraqus 5 min xD

    Gruß Saix

    AntwortenLöschen