Sonntag, 27. Februar 2011

Secret Episode BBS FM + No Heart + AotM

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets,

wer sich fragen sollte, wie man an Aquas Secret Episode rankommt, dann helfe ich euch mit einem Mini-Mini-Guide!

Was ihr machen müsst:

Sammelt ALLE Sticker und klebt diese so in euer Stickeralbum das ihr am Ende 140 Punkte drin habt.

Nachdem ihr dann den letzten Sticker einklebt, fragt euch das Spiel ob es euch die Secret Episode abspeichern soll, das selbe verfahren wie auch schon bei der Last Episode.

Danach gehts mit Aquas Story ein wenig weiter mit zahlreichen Herzlosen kloppen! ;-)

Generell habe ich in Final Mix herausgefunden das Black Volley und Meteor Shower sehr gute Shoot Locks in der Mirage Arena sind!
Ich habe noch NIE so schnell den Iron Prisoner IV gekillt, ohne die Alarmzone zu sehen! (Alarmzone = er ist weg, alles ist Rot und der BG fliegt rum)
Bei Armor of the Master hat mir der Shoot Lock Meteor Shower sehr weiter geholfen!

Für No Heart gilt eigentlich die simpelste Taktik, warten, blocken, kontern und mit Finisher Heal Strike gegen ihn fliegen, ihn damit Schaden und sich selbst dabei heilen! ;-D

Ich hoffe diese Mini-Hilfe hilft weiter! ;-)

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. kurz und knackig, dennoch sehr informativ ;)

    ich möchte das game auch gerne spielen, aber diese Sprachbarriere... und ständig alles nachlesen auf GameFAQs ist auch blöd >-<''

    Vielleicht ein andermal xD

    Also bei Shootlocks bevorzuge ich immer Photon-Charge, Lightning-Ray, und, in Terras Fall, Ultima-Cannon... die helfen eigentlich immer und überall =) (Auch wenn Terras Kanone irgendwie eine ziemlich kurze Reichweite hat...)

    Danke für die News =D

    AntwortenLöschen
  2. GameFaqs??? Ich bin enttäuscht... immerhin ist hier das beste vom besten drin! *eigenlob*

    Nun ja, ich bin auch immer gern mit den Charge Attacken in den Kampf gezogen, doch aus versehen hatte ich noch seit ewigkeiten das Black Volley drin, was mich dann von der effektivität echt erstaunt hat, denn das geht ja mal wirklich ab! ;-D

    Das Spiel ist komplett in Englischer Audiospur, neue Story Elemente sind aber dennoch in japanisch (also Secret Episode), sonst sind es die Katakana die man einigermaßen wissen muss, oder eine Katakana Tabelle nutzen, oder einfach bei World Mognet nachschauen, wo alles nach der Spielreihe geordnet ist! ;-)

    AntwortenLöschen