Freitag, 25. Februar 2011

Neue Aufmachung *EDIT*

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets,

heute möchte ich euch das derzeit neuste Design zeigen für die Angriffe, Finisher und die internen Funktionen des Spiels!

Da ich dezent die Finisher wie auch den Standardangriff weggelassen habe ist es nun Zeit diese auch zu beschreiben! ;-)

Photobucket



So soll das ca. aussehen es wird vielleicht noch verändert! ;-)
EDIT Nach einer Nacht schlafen weiß ich nun, das diese ganze "Box" von mir breiter gemacht wird und kleiner von der Höhe~ sonst wird die Homepageseite überfüllt mit schwarzen Blöcken! xD Vielleicht wird ein Teil auch "Unsichtbar", damit es sich dem BG anpasst... mal schaun xD Vorallem muss die japanische Schrift schärfer werden! ;-D

Hoffe es gefällt euch!

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Hast du das gemacht ?.? Hab erst nicht gecheckt ob das nun offiziell ist oder nicht. Also ich find es sehr schön! Was machst du beruflich? Mediengestalter? xD

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, das war ich xD

    Auf dem ähnlichen Prinzip ist hier so der ganze Spaß auf dem Blog entstanden~ xD

    Vielen dank, Nozono, das es dir gefällt! Ich freu mich sehr!

    Mediengestalter bin ich mitnichten, das ist nur mein ausschweifendes Hobby das ich hab, arbeiten tu ich bei GameStop~ xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist echt der Hammer! Ein bisschen von der Ultimania abgeguckt, hab ich recht? XP

    AntwortenLöschen
  4. ROFL xD
    du bist wenigstens einer der sein Hobby beherscht! xD (nicht so ein Möchtegern <,< ) Hast du eigentlich ein Forum oder so Ö.Ö?

    AntwortenLöschen
  5. @Son of Dragons

    Niemals~ höhö~ xD
    Danke für das Lob! <3

    @Nozono

    Vielen Dank, du schmeichelst mir damit! Ich geb mein bestes das das nach was gescheitem ausschaut! ;-)
    Mit Forum meinst du genau was? Einen Ort wo man schreiben kann oder wo meine Bilder zu sehen sind? x3

    AntwortenLöschen
  6. xD hahah wo man schreiben kann natürlich :P Das ist hier immer so anonym ö.Ö Und so "fremd" wie soll man das am besten beschreiben? xD

    AntwortenLöschen
  7. @Nozono

    Ich verstehe was du meinst, doch das gibts erst in der neuen Seite~ ;D

    AntwortenLöschen
  8. kurz knackig:

    GEIIIIIIIIIIIIIL!!! Das sieht fett aus ;D Freue mich schon mal das ganze Design fertig zu sehen^^

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, einfach klasse ^^
    Bin schon ganz hippelig beim Gedanken an die neue Page!!! ^---^
    Verfolge die Seite jetzt auch schon ein Weilchen ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann die neue Seite kaum erwarten. Das sieht ja schon mal klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wann ist denn die neue Seite on ? x)

    AntwortenLöschen
  12. @kinni

    xD Sei nicht ganz so hibbelig, bei meinem Glee-Post hab ich schon erwähnt das die Seite ein wenig leer sein wird und das meine ich wirklich xD Aber ich freue mich das ich so eifrige Leser habe die meine Seite verfolgen! ;-)

    @TiaHalibel

    Vielen Dank für das Lob! Das mit der neuen Seite soll dann ein bissel übersichtlicher werden als hier ;-)

    @Nozono

    Mal schauen, ich werde vielleicht in einer oder 2 Wochen, oder spätestens in meinem Urlaub die Seite starten, sie soll zumindest die richtigen Farben und ein Logo bekommen! ;-)

    AntwortenLöschen