Freitag, 14. Januar 2011

Lebenszeichen

Hallo meine Leserinnen und Leser des World Mognet!

Hier ist ein kleines Lebenszeichen meinerseits, mich gibt es noch!

Mein Umzug ist somit gesehen zu 90% abgeschlossen, noch fehlen vereinzelt Schränke und Teppich etc. etc. im Internet tummel ich mich derzeit über einen Sticky von Vodafone, habe also Beschränkungen und kann nicht ganz da sein wie sonst.

Ich hoffe ihr habt gut in das neue Jahr gefeiert, immerhin hat 2011 so einiges zu bieten! ;-)

News:

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts Re:Coded erschien heute Deutschlandweit und ich kann es echt jedem wärmstens empfehlen, es ist richtig toll!

3rd Birthday

Das Spiel 3rd Birthday, also das mit Aya Brea (der Nachfolger der Parasite Eve Reihe) ist bei mir am Dienstag angekommen, es ist vielversprechend!

Man spielt Aya Brea, die einzige Frau die in der Lage ist durch das Overdive System ihre Seele in die Vergangenheit (es spielt am 24.12.2013) zu schicken um das schreckliche Geschehen von "Babel" & den sogenannten "Twisted" zum 24.12.2012 zu verhindern.

Man kann in alle Soldaten und Zivilisten tauchen die unmittelbarer Nähe sind um gegen die Twisted zu kämpfen.

So gesehen ist die Story sehr interessant und das Kampfsystem für die PSP sehr gut gemacht! Erscheinungstermin ist der 30.03.2011 (Releasetermin laut GameStop 14.01.11)

Anhang 2012 und das "Weltende"

Das ganze mit Xmas 2012 ist nicht weit hergeholt, denn es wird immer noch befürchtet das das Ende der Welt, in unserem Sinne durch den Maja Kalender schon tausende Jahre hervorbestimmt war.

Doch ist das Wort hier nicht "Untergang", es nennt sich eigentlich der "Anfang eines neuen Zeitalters"

Dissidia 012

Das Anfang des neuen Jahres bescherte den Final Fantasy X Liebhabern das Medium Yuna für Dissidia duodecim Final Fantasy!

Sie ist von derzeitigen Informationen in der Lage mit den Aeons Shiva, Ixion und Bahamut zu kämpfen, vielleicht bekommen wir Yojimbo, Ifrit, Valfaris und Co. noch dazu?
Ihren derzeitigen Kampfstil kann ich mir persönlich beim besten Willen noch nicht vorstellen, mal schauen was wir da zu erwarten haben!

Für die Japanischen Nutzer + mich gibt es die Möglichkeit, den Speicherstand von Dissidia auf Dissidia 012 zu übertragen! Da freu ich mich persönlich ganz doll drüber und mein extremer 680+ Stunden Speicherstand auf 100% ALLES xD

Ich hoffe noch auf weitere Charaktere, mal schauen ob sie uns noch mehr Charaktere bescheren, ich würde mich sehr freuen!

Generell

Der Release von der Final Mix Version zu Birth by Sleep steht demnächst an! Ich hoffe meine Lieferung ist schnell da! ;-)

Okay meine lieben ich muss dann wieder, bald gibts wieder mehr, versprochen!

Euer
Marduk Kurios

1 Kommentar:

  1. mahlzeit Marduk, ebenfalls ein frohes neues jahr =D

    Yuna ist echt interessant, bin gespannt wie sie sich spielen lässt =) Re:Coded kann ich leider nicht spielen, da ich keinen DS habe und 3rd Birthday is für mich uninterressant, da es für mich nicht mehr Parasite Eve Aya ist etc -.-

    Ich freue mich dies Jahr besonders auf den Kingdom Hearts Soundtrack, welcher die komplette Tracklist von Birth By Sleep FM, 300 was weiß ich /2 Days und Re:Coded beinhaltet! Das wird geil =D

    Freu mich schon wenn du wieder richtig online bist und deine erfahrungen mit den neuen Games austauschen kannst (und wie der schluss deines Umzugs verlief xD)

    AntwortenLöschen