Samstag, 15. Januar 2011

Secret Episode von BBS FM enthüllt!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Alle Aqua Fans haben nun einen weiteren Grund das Spiel zu importieren, denn die Secret Episode handelt um genau diese Dame in der Welt der Dunkelheit!

Mit dem Schlüsselschwert von Meister Eraqus wird man gegen die Herzlosen antreten und etwas anderes, bisher unbekanntes!

Das Wesen ist furchterregend mit roten Augen und ist hinter Aqua her!

Photobucket



Was werden wir in diesem Teil der Geschichte erfahren? Wir werden sehen.

Wer sich BBS Final Mix holen möchte, dem empfehle ich wärmstens meinen Lieblingshändler Dino-Games einer Asiatischen Seite die Bestellungen aus Deutschland annimmt und sogar Überweisungen in € Währung akzeptiert! Release ist in 5 Tagen am 20.01.2011 in Japan und ist ausschließlich für Japan vorgesehen.

Ausserdem ist auf der offiziellen Webseite der Secret Boss Nummer 4, "NO HEART" ebenfalls eingezogen.

Mit Satten 10 Leisten (1 große + 9 Extra Leisten) hat No Heart mit Abstand die höchste HP Anzahl des Spiels.

Laut Aussagen hat der Gegner "Mysterious Figure" mit seinen 4+1 Leisten insgesamt 999 HP, NO HEART hat 10... das heißt also maximal 2000 HP.

Die Rüstung von Meister Eraqus hat mit 6 Leisten insgesamt 1200 HP, jede große Leiste hat also Maximal 200 HP.

Jo so ist das! xD

Neben den Bossen gibts auch den passenden Rythmus Style "Rythm Mixer", ich vermute mal "sehr stark" das man den für die Eiscreme Sache bekommt, was vermutet ihr? xD

Das wars so aus dem halben UMTS Exil von meiner Seite!

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende! ;-)

Euer
Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Ich möchte wirklich nicht aufdringlich sein und weiß auch das siemomentan viel zu tun haben aber wann ist die Seite fertig bzw. Wie weit sind sie mit der Seite.

    Zum eigentlichem Thema : Ich glaube der mit den roten Augen ist dieser Schatten von Ansem ,der dann der Hauptboss sein wird von der ganzen KH Geschichte. Er hatte MX und die anderen kontrolliert.

    AntwortenLöschen
  2. @gametestaddy

    Danke für den Kommentar, doch aufgrund des Umzugs und diversen anderen Nebentätigkeiten wie z.b. Arbeit bin ich bisher zu absolut wenig gekommen.

    Der Umzug wird aufjedenfall stattfinden, doch leider ist bisher kaum was passiert, dafür möchte ich mich entschuldigen. :-(

    Aber wie bei Kingdom Hearts Games das nun mal ist, angekündigt und dann dauerts xD

    Ich gebe mein bestes und schaue das ich bis spätestens Sommer 2011 eine Eröffnung ankündigen kann, auf früheres will ich mich bisher noch nicht versprechen.

    Das kann gut möglich sein, irgendwas muss ja kommen wenn in KH III die Ära von Xehanort zu Ende gehen wird! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich mir das game wohl nicht importieren werde... was aber mehr daran liegt das ich kein Japanisch verstehe, was mir den Abilites etc. sicher nicht sehr viel helfen wird xD'' klar gibt es guides, aber immer wieder in einem Guide nachschlagen ist jetzt auch nicht so dolle xD''

    Dennoch freue ich mich auf das Spiel, dann kann ich mir nähmlich die Episode auf YT ansehen (Englisch Dub ftw ;)) Auch das man nun Master Eraqus Schwert benutzen kann is ja mal genialst xD

    und ich freue mich natürlich auf deine Infos zum Game Marduk ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist auch kein Grund sich zu entschuldigen ^^
    Keiner macht die Vorwürfe weil du ein Privatleben hast

    AntwortenLöschen
  5. Der Final Mix ist raus und überall schießen die Videos aus dem Boden. Jetzt müsste man nur noch Japanisch können.^^

    Hast du das Spiel direkt bei Dino-Games bestellt? Ich finde da im Moment nichts.

    Achso: Herzliche Glückwünsche zur neuen Wohnung:-)

    AntwortenLöschen
  6. @Ezio:

    Final Mix ist erschienen, immerhin ist mittlerweile in Japan der 20.1.2011 angebrochen.

    Bestellt habe ich es über Dino-Games, doch ich mache alles per Mail und bestelle das was ich grad will, auch wenns nicht auf der Seite gelistet ist. ;-)

    Vielen Dank vielen Dank~ bald ist alles schön in der Wohnung, Teppich ist seit gestern verlegt! ^^

    AntwortenLöschen