Donnerstag, 23. Dezember 2010

Neuer Trailer, neues Awesome~

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets,

draußen Weihnachtet es sehr, ich bin froh wenn das Thema wieder vorbei ist! xD

Die derzeitige Jump Festa '11 hat einen neuen Trailer bezüglich Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix präsentiert der uns neues Bildmaterial zu den Neuheiten zeigt, wie auch unseren zwei neuen Bossen.



Der Trailer macht nur noch Lust auf mehr! Ich bin schon am bestellen, wie schauts bei euch aus? ;-)

Mein Umzug steht kurz bevor, ich werde also ab spätestens Januar für eine Weile kein Netz mehr haben.

Ich schaue das ich euch ab nächstem Jahr dann wieder mit Infos füttern kann, vorallem mit dem voranschreiten der neuen Webseite, die auf jedenfall kommen wird.

Zu Re:Coded muss ich euch auch mal was erzählen, aber das mache ich demnächst, wahrscheinlich vor Neujahr, immerhin müsst ihr wissen ob es ein Kaufgrund ist oder nicht, wenn es doch schon am 14.1.2011 erscheint! ;-D

Also meine lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit eurer Familie, Freunde und die man so liebt und schätzt und natürlich wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2011!

Euer Max

Photobucket



Quelle und Dank geht an Zero_Alpha von CetraConnection! ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und stressfreien Umzug ;)

    AntwortenLöschen