Sonntag, 12. Dezember 2010

BBS FM bekommt NOCH einen weiteren Secret Boss!!!!!!!!

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets!

Wer dachte das wir schon alle Neuigkeiten zur Final Mix Version des Spiel Birth by Sleep kannten, es kommt noch mehr.

アリーナモードの新ミッションに「闇への遠望」が追加。新ボスは「NO HEART」。武器はキーブレード。見た目はゼムナス鎧と似ていて、玉座に座っている姿がまんま同じ。立ち上がって体術を使ってくる。

Ist die Aussage die besagt das in der Arena eine weitere Mission hinzugefügt wird mit dem Namen "No Heart". Es soll aussehen wie die Rüstung von Xemnas in seinem Thron und er soll sogar aufstehen und euch plattmachen können!

Er benutzt ein Schlüsselschwert, das ist derzeit bekannt, leider gibt es keinerlei Bildmaterial dazu!!!

Für mich war es schon von Anfang an ein Kaufgrund weil zumindest ein neuer Schlüssel vorkommen wird! Jetzt ist es aber sogar ein weiterer und NOCH ein Secret Boss!!!!!

Das wird einfach toll, ich freue mich schon riesig auf Januar! xDD
Und da wirds dann wahrscheinlich nochmal eine Ultimania geben!!!! XD Mein Sammlerherz kriegt gleich einen Sammlerherzinfarkt vor Freude! xDDDDDDD

Andere Sache:

Danke für die große Teilnahme am MTW Game Awards Spiel des Jahres ding.

Birth by Sleep hat es leider nicht geschafft den ersten Platz zu belegen, doch dennoch gratulieren wir für den stolzen, dritten Platz!!!!

Also ihr wisst bescheid!

Euer Marduk Kurios

P.S.:
Sofern sich das nicht ändert, Release von Kingdom Hearts Re:Coded (NDS) ist derzeit der 14.01.2011 und BBSFM soviel ich weiß der 20.01.2011.

Re:Coded kann ich euch wirklich ans Herz legen! Es ist hammergeil! xD

Kommentare:

  1. Coded ist schon gekauft^^
    Final Mix wird leider nicht in physikalischer Form in mein regal finden...
    Aber noch ein secret boss wird mal sowas von hammer^^ Muss ich meine kumpels dazu bringen BBS nochmal zu zocken,sons kack ich in der mirage arena völlig ab^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich gute Neuigkeiten, nur schade das sowohl No Heart als auch Eraqus Rüstung nur Arenamissionen sind und damit praktisch keinen Einfluss auf die Story haben.

    Hier gibt's einen Scan:
    http://www.kh2.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/bbsfmscan.jpg

    AntwortenLöschen
  3. 1tens: man, warum kann ich kein japanisch :(
    2tens: Schade dass BBS nich den 1ten gemacht hat, aber bronze ist auch gut
    3tens: wo Kann ich Japanisch Lernen xD

    naja, kurz: Ich find die Infos Allesamt klasse und will Japannisch lernen, damit ich auch was Importiertes Verstehen kann^^

    AntwortenLöschen
  4. Klasse News
    No Hearts + X = Xehanort , dürfte aber jeden bekannt sein.
    Ich werd mich auf die extra Sequenz freuen mit Sora und Riku ^^

    AntwortenLöschen