Montag, 13. Dezember 2010

Vierter Boss "No Heart"

Einfach anschauen und ihr wisst was ich meine.

Photobucket

O_O

Ich will Birth by Sleep Final Mix!!!! xD

Lieben Gruß~

Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Der sieht... irgendwie voll overpowered aus XD
    Was ich aber komisch finde ist, dass er "No Heart" heißt, was für mich irgendwie auf Herzloser hindeutet, er aber überall mit Nobody Symbolen vollgekleistert ist. Und seine Keyblade sieht der von Proppernort sehr ähnlich. Außerdem, wieso denk ich Xehanort?

    Was geht hier ab? Crossover der völligen Vernichtung für die ganzen Fangirls? D:

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich glaub mal das ist Meister Xehanort mist Rüstung wegen dem Ss aber einfach nur WOW !

    AntwortenLöschen
  3. @Son of Dragons

    Nun ja, vergiss nicht, das Xehanort ein Anagram von No Heart ist~ xD

    Das Schlüsselschwert sieht nicht nur dem ähnlich, es IST das Schlüsselschwert von Xehanort.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen das er mir nicht so gefällt ^^' Sieht Eraqus Rüstung ne Ecke besser aus xD Ich frag mich ob No Heart oder Erqus Armor stärker ist... xD''

    AntwortenLöschen
  5. Zum mitschreiben, der FM beinhaltet:

    -Alle extras der EU/US Version
    -Neuer Style Change(Rhyithm Mixer)
    -Neue commands(illusion gedöns)
    -No Heart
    -Eraqus Armor
    -Neue(s) Keyblade(s)
    und was ich immer wieder vergesse,ne speilbare secret episode!

    Wird wirklich ein geiler Final Mix^^

    AntwortenLöschen