Dienstag, 20. April 2010

World Mognet geht wieder On-Line!

Hallo Liebe Leserinnen und Leser des World-Mognets,

sicherlich waren einige schockiert das der Blog nun eine Zeit lang nur noch "gelesenen" Gästen zugänglich war, das hatte damit zu tun da ich eine größere Auseinandersetzung mit jemanden hatte, der meinte meine Werke zu kopieren und als sein eigenes Auszugeben.

Meine Reaktion darauf war das schließen und "privatisieren" des Blogs um weitere Klau Aktionen zu unterbinden.

Nach einigen Überlegungen, die ich schon in meinem Pre-Post gestellt habe biete ich nun ein Partnerschafts-System an.

Photobucket



Im großen und ganzen soll der Sinn des Systems darin bestehen, das Ihr (also alle die davon nutzen möchten) den Content hier von mir nutzen dürft und ich davon profitiere, das ich dadurch Leser bekomme, eventuell. xD

Schreibt mir einfach eine email mit dem Begriff Partnerschaft an meine eMail Adresse:

mardukkurios@hotmail.de


Das ist auch meine MSN-Adresse, wenn ihr also Lust habt, mich per Mail oder per MSN anzuschreiben ist beides möglich! ;-D

Ihr bekommt dann von mir ein Icon was, wenn möglich ist, bei den genutzten Sachen genommen werden sollte und einen Banner.

Meins würde zum Beispiel so aussehen:

Icon
Photobucket
Banner
Photobucket

Jedenfalls werdet ihr dann verlinkt von World-Mognet aus und rechts kommt dann zu den anderen Sachen der Partnerschafts-Bereich!

Hoffe mal euch gefällt diese Idee und ich hoffe auf gute Partnerschaften!

Nächstes Thema, MSN-Virus:

Habt ihr auch schonmal von einem Freund eine Nachricht bekommen, a la "Hey schau dir mal das Bild an! :-D *bitte Link einfügen.JPG* höhö"

Und das in einem Takt von 2 Minuten immer und immer wieder schickend?

Das ist ein Virus den sich jemand einfängt und es ist eine Drecksau an Virus, den hab ich mir vor kurzem auf meinen Rechner geholt weil ich mir irgendwann dachte, OKAY ich schau mir dein Party Bild an!

Doch das war ein großer Fehler, denn dann gings von meinem MSN Account aus und fing an "Partybilder" an meine Freunde zu verschicken, alle 2 Minuten!

Dann wurde ich noch mit Ad-Seiten zugemüllt und jeder Link wurde zuerst wo hin verlinkt wo der Virus grad lustig war.

Ich sags euch, das ist das totale Drama und falls euch niemand informieren solltet. NICHT AUFMACHEN!!!!!!!

Mein bester Freund hat mir dann kurzer Hand einen neuen Rechner geschenkt, weil mein Alter PC durch den Virus ins Gras gebissen hat! ;_;
Mein herzlichster Dank geht an Son of Dragons!!!!!!! Vielen, vielen Dank nochmals!!! *knuddel*

Nächstes Thema, ULTIMANIA:

ENDLICH! Nach 18 Tagen Versand-Zeit! Mittlerweile habe ich fast wegen dem Üggslibrüggsli Vulkan, ja der mit dem komplizierten Namen, schon jegliche Hoffnung aufgegeben das dieses Prachtstück bei mir ankommt! Aber heute wars dann endlich im Briefkasten!!! xD

Aber tadaah! Heute habe ich die Birth by Sleep Ultimania in meinen Händen!!!!!




Diese Ultimania ist der absolute Wahnsinn und ist richtig toll gemacht!
Zu jedem Angriffs- & Zauberkommando ist ein Bild, wie dieser Ablauf aussieht!

Was ich leider schade finde: Die Schlüsselschwerter sind alle viel zu unscharf!

Nächstes Thema, SCHLÜSSELSCHWERTER:

Ja ich habs nicht vergessen, aber die letzten Tage kam ich einfach nicht mehr dazu, es tut mir leid.

Es hat zwei Gründe:

Nummer 1: Ich mache seit neustem was gegen meinen Waschbärbauch im Fitness-Studio~ ich tu es also meinen Helden gleich und bewege mich und sammle Body-EXP Lol.

Nummer 2: Die Schlüssel haben unterschiedliche Größen!!! D:

Warum Nummer 2 so ein Drama ist, ist eigentlich mehr Fakt. Terras Schlüsselschwerter (welche bei bisher allen Bildern als Vorlage diente) sind von der Ausführung/Ausschmückung die längsten und meisten.

Ich habe das nie gemerkt, nach 3 Monaten spielen selbst nicht, das sich Terras Delicious Tower von denen der anderen beiden unterscheidet, oder auch das die Waffe aus Deep Space länger ist.

Ihr werdet nach wie vor die Terra-Versionen zu Gesicht bekommen, ich schaue aber, das ich die Bilder aus der Ultimania irgendwie mit einbauen kann als eine Art vergleich.

Das wars eigentlich schon im ganzen!

Ich hoffe könnt meinen Beweggrund verstehen warum World Mognet für einige Zeit nicht erreichbar war und würde mich freuen wenn das mit den Partnerschaften klappen wird.

Euer

MardukKurios

Kommentare:

  1. Danke, dass du wieder online bist. Wie soll ich denn ohne diese super Seite auch nur eine neue Ability erlernen?

    Außerdem ist es schön zu sehen, dass noch mehr Leute sau viel Geld für die Ultimania Bücher ausgeben.
    Bis auf BBS habe ich alle von Kingdom Hearts.
    Irgendwie habe ich es im Urin, dass es ein Final Mix zu BBS und damit auch eine erweiterte Ultimania-Auflage geben wird.
    Deshalb warte ich geduldig ab.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ezio!

    danke für deine lieben und schmeichelnden Worte! Ich freue mich sehr das meine Seite eine Hilfe für Spielerinnen und Spieler ist! ;-D

    xD Zu den Ultimanias, erstaunlicher Weise kosten die gar nicht mal so viel Geld, denn unter Sau viel stell ich mir grad ein Eigenheim vor! xD

    Wenn man den Versand mal wegnimmt, dann ist es ca. 15 - 25 € pro Buch, das ist eigentlich ganz erschwinglich.

    Zu BbS ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es eine Final Mix Edition geben wird, ich hoffe auf mehr Extras gegenüber der Europäischen Version! ;-D

    Bei Dissidia war es leider so, das Square Enix nur noch eine Online Version der Ultimania rausgebracht hatten, da die Änderungen zu wenig waren.

    Bei BbS hoffe ich das mal nicht, mal schaun wie die das machen wollen! Ich bin gespannt! ;-)

    Die KH2-FM Ultimania unterscheidet sich von der Originalen, da sie nur das abdeckt, was in der Final Mix Edition geändert wurde, wer weiß ob das vielleicht auch hier gemacht wird?

    Mal schaun mal schaun! Ich hoffe das es bald einen Termin für die deutsche Edition geben wird! ;-D

    AntwortenLöschen
  3. jaaa du bischt einfach genial ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, da ist man ein paar Tage nicht hier und du überflutest deine Leser wieder mit wunderbaren Infos. xD

    Eine schöne Idee, das mit der Partnerschaft. Denn ein Banner tut niemandem weh und ist eine gute Sache. ;-)

    AntwortenLöschen