Donnerstag, 22. April 2010

Neuigkeiten~

Hey hey meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

die offizielle Webseite von Kingdom Hearts Birth by Sleep hat ein kleines Upadte erhalten und das wird wahrscheinlich auch das letzte gewesen sein.

Unter den Welten wurde nun der Keyblade Graveyard als letzte Welt hinzugefügt, die Weltenkarte ist somit endlich komplett.

Wie auch bei den anderen Welten sind hier Screenshots und Charaktere zu sehen, hier sind es unsere drei Helden Terra, Aqua und Ven!

Photobucket



Im Weltenlogo sind einige Schlüsselschwerter Cameos versteckt, im Schlüsselgewusel finden wir Fenrir und die zwei Versionen von Leons Schlüsselschwertern Sleeping Lion und Lionheart.

Im unteren Teil gibt es Oathkeeper (Sternentreue), Fenrir, Oblivion (Memorie) und Follow the Wind (Jack Sparrow Schlüssel? XD) zu begutachten.

Ausserdem bietet die Seite ein Custom Theme zu BbS an mit dem Coverbild, wer also möchte, kann sich das unter Downloads herunterladen und auf die PSP tun! ;-D Ist das nicht prima? XD

Die Seite wurde generell überholt und zeigt alle mittlerweile alle Style Changes und macht selbst bei den Secret Ending und den Trinity Report keinen halt mehr.

Finde ich persönlich total cool! xD

Quelle: Kingdom Hearts Insider

Termin für Europa? Wo bleibst du?!?! D:

Newsticker

Vielleicht hat es jemand schon gemerkt, rechts ist ein neues Gadget dabei, der Newsticker "News-Ticker" der nun ab und zu mal kleine Infos bringt, anstatt meinen Blogpost Updates!

Wie ihr lesen könnt ist das Schlüsselschwert Mark of Hero in die Schlüsselschwert Sektion eingezogen und ist nun bereit, bestaunt zu werden!

Nicht mehr viele, dann habe ich alle durch die alle kriegen können! ;-D Ich schau das ich mich schick.

Neues Thema?

Ich habe vor einiger Zeit schon mit dem Unversed Thema angefangen, aber ich bin irgendwie total stehen geblieben.

Das hat was damit zu tun, das die Interessen-Energie langsam aber sicher ein wenig nachgelassen hat. Doch keine Sorge, ich mach das alles noch fertig!!!! ;-D

Also ich schaue, das ich die Unversed Sektion bis dieses Wochenende online bringe! Spätestens am Sonntag! ;-)

Okay meine lieben Leserinnen und Leser, machts gut und auf bald!

Euer

Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Das ist Super ich freue mich schon auf die Liste^^

    kannst du mir vieleicht sagen was die Vorraussetzung für das Secret Ending und die Last Episode ist?

    danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,

    also das mit der Liste hat sich leider wieder verzögert mit den Unversedn, das tut mir leid. D:

    Ich arbeite grad an den Titeln mit Bildintegration, bei den Gegnern mach ich keine Geheimniskrämerei, da sind Bild und Titel gleich zusammen verbunden! ;-)

    Die Voraussetzung für Last Episode:

    Terra, Aqua und Vens Story abschließen, am besten im gleichen Schwierigkeitsgrad.
    Wenn man nun die "dritte" Story davon beendet kommt am Ende eine Frage ob man die Last Story abspeichern will.

    Das Spiel kann die Letzte Episode nicht automatisch generieren, sondern fügt gleich einen Save ein, den man dann über Ladedateien öffnet und den Rest der Story spielt.

    Es gibt einige Probleme wenn man die Charaktere mit unterschiedlichen Schwierigkeiten abschließt, am besten funktioniert es mit einer.

    Die Voraussetzung für Secret Ending:

    "Blank Points" - das Secret Ending bekommst du unter folgenden, erfüllten Konditionen:

    Beginner - nicht möglich!

    Standard - Von allen drei Charakteren muss der Report auf 100% sein, eine Menge Arbeit!
    Das muss am Ende so aussehen, das auch die Last Episode den Report zu 100% hat!

    Proud - Das Spiel komplett abschließen mit Terra, Ven und Aqua + Last Episode und alle Xehanort Reports finden.

    Das war alles! ;-)

    Ich muss wahrscheinlich noch ne Bug-Seite machen, denn das Spiel buggt ein bissel bei den Konditionen! ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marduk!
    Ist der Proud-Modus eigentlich schwer? Denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust, das Tagebuch komplett zu füllen... Das ging mir schon bei KH2 auf die Nerven xD.

    AntwortenLöschen
  4. Hey n-spacian!

    Der Proud Mode ist natürlich ein wenig kniffliger als der normale Modus, doch trotzdem schaffbar!

    Da man relativ schnell viele Level Ups bekommt anfangs ist man den Kämpfen relativ schnell gewachsen und da man in dem Spiel keine Vorgaben hat, kann man die Zaubersprüche soweit powern, das man schon in der ersten Welt mit Eisga, Feuga oder Blitzga rumläuft!

    Die jeweiligen Endbosse könnten dann aber ziemlich knackig werden, doch das muss man dann in Kauf nehmen! ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Spiel eigentlich genau wie KH2 viel zu leicht?
    Also auch Der Proud Mode?
    Abgesehen von den Endgegnern soll man so gut wie überhaupt keine Probleme haben =(

    Im Gegensatz zu n-spacian würde ich lieber auf Normal spielen,damit ich gezwungen bin das Spiel zu 100 % durchzuspielen ;D
    Aber ich wills nicht zu leicht haben.

    (Auf welchem hast DU denn gespielt? ;D)

    Leichter Spoiler:

    ''Das muss am Ende so aussehen, das auch die Last Episode den Report zu 100% hat!''

    Aber die Last Episode ist doch nur ein Kampf,oder ?

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym

    Das Spiel an sich ist nicht sonderlich schwer, wenn man den Dreh raus hat ist es ganz gut machbar.

    Da man aber anfangs sehr wenig HP hat ist die Gefahr, zu leichtsinnig zu sein, sehr hoch.

    Aber wie schon erwähnt, wenn du fleissig trainierst, dann kannst du schon in der ersten Welt Zauber wie Eisga, Feuga und ähnliches einsetzen.

    Ich persönlich habe mit dem Normalen Modus angefangen und für alle auch komplett durchgespielt, auch die 100% für jeden Report.

    Last Episode ist geschichtlich gesehen nur ein Kampf, das stimmt schon, dennoch wird der Report vom eigentlichen Spiel verlangt da eine Welt in der Last Episode nicht mehr betretbar ist und verpasste Kisten somit unmöglich zu holen sind.

    Man muss also die Reports alle in den regulären Stories abschließen, dann ist alles in Butter.

    Da aber, dank eines Bugs von Systemspeicher, nach 100% je Report nix freigespielt wurde, hab ich mich erneut dran gesetzt das Spiel in Proud Mode abzuschließen.

    Also hab ich das Spiel in Normal und Proud Mode durchgezockt!

    Das Spiel ist nicht grad das schwerste, aber es ist schön fördernd und hat ein paar versteckte Fallen die einen etwas überschätzt an die Sache rangehen lassen wird.

    Und ich finde diese Schwierigkeit so besser, als wenn du frustrierende Schocker wie Days auf dem DS hast, wo du nahezu höllisch miese Konditionen erfüllen musst, um deine Preise zu erhalten.

    Das ist auch nicht das wahre und bei DS Spielen ist mir das schon häufiger aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Achso,okay das hört sich doch ganz gut an ;D

    Ich mags ja,wenns nicht zu schwer ist,ich meinte nur,nich dass man dann z.B einen Vanitas im nullkommanichts mit no DMG weghaut xD

    Zu dem Bug vom Systemspeicher:Heisst das man bekommt kein SE nach 100 % ?
    Passiert das immer?

    AntwortenLöschen
  8. Also bei Vanitas brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der ist schon fies genug gemacht und kann einen auf Trab halten! xD

    Den zu besiegen ohne mit DMG rauszukommen ist doch extrem schwierig!

    Aber es gibt immer extreme Freaks die so krasse Spiele Videos zeigen, da vergeht einem alles wenn man sich da total doof anstellt und man Ewigkeiten braucht und andere dagegen nur 2 Minuten alles kurz und klein schlagen! xD

    Das mit dem Bug ist ne verzwickte Sache da ich es selber nicht ganz verstehe.

    Es war nun so, das mein Speicherstand mit allen 100% Reports am Ende kein Video freigespielt hatten, was mich natürlich sehr verwundert hatte.

    Beim anspielen von Terras Story in Proudmode wurde nach dem zufälliger Weise das Video freigespielt, ohne weiteres.

    Die In-Game Trophäen sind auch damit verbunden und haben auch kleinere Problemchen.

    Das ist das Problem des Systemspeichers und dem Trinity Report, der dazu erstellt wird.

    Aber für den Fall der Fälle kann man den Systemspeicherstand löschen und alles im Handumdrehen nochmal beenden (einfach Endkämpfe machen) und alles ist wieder da! ;-D

    AntwortenLöschen
  9. ''Aber wie schon erwähnt, wenn du fleissig trainierst, dann kannst du schon in der ersten Welt Zauber wie Eisga, Feuga und ähnliches einsetzen.''

    Aber mal ganz ehrlich,Feuga und Eisga sind wohl einer der nutzlosesten Zauber in ganz KH ;D


    Hoffentlich werden die Bugs in der deutschen Version behoben.

    Es hies doch,die wollten das Release am 10.5 bekanntgeben,aber wollen doch noch ein paar Tage warten.
    Jetzt ist schon der 16.5 und es kommt immer noch nichts >.<

    AntwortenLöschen
  10. Für den Anfang sind diese Zauber in dem Spiel sehr genial und gut gemacht. Das ist kein Schrott wie in den anderen Spielen! Obwohl die KH2 Versionen die nahezu coolsten waren kommen die Versionen hier zu den tauglichsten danach! ;-)

    Mal schaun was die so aufhält, hoffen wir mal das wir bald eine Information bezüglich dem haben werden! xD

    AntwortenLöschen