Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk meiner liebsten Schwester

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets,

momentan mache ich eine schwere Zeit durch die nicht so einfach zu bewältigen ist, doch meine Familie und meine Freunde helfen mir dabei gut hindurch zu kommen.

Meine Schwester hat mir ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht das heute am Nikolaus angekommen ist! Es handelt sich um die PS3 Collectors Edition von Sonic Generations!

Photobucket



Auch wenn es zu Heilig Abend noch ein wenig dauert, hatte ich heute schon die Erlaubnis dieses Schmuckstück zu öffnen und zu inspizieren! Ich will euch ein wenig daran Teilhaben.

Die Box wie ihr sehen könnt ist ziemlich groß und beinhaltet einige tolle Sachen zu Sonics 20. Geburtstag;

Die Box ist schon riesig und total toll aufgemacht, von einer Plastikhülle wird der Inhalt geschützt.
Macht man das ganze auf dann kommt einem das Spiel entgegen das mit einem limitierten Pappschuber geschützt ist, es handelt sich um ein Wackelbild das zwischen Classic Sonic und Modern Sonic hin und her wackeln kann:

Photobucket


Photobucket


Zum Spiel passend ist ein DLC beigelegt der ein Casino-Nights-Zone Flipper Spiel und ein PS3 Theme beinhalten.

Ausserdem liegt ein kleines Artbook mit bei, das einige interessante, ausgewählte Bilder von Sonic und seinen Freunden zeigt. Das Cover wurde mit einer speziellen Folie so gestaltet das man sich Ornamente des Spiels glänzend hervorheben.

Unter anderem sind zwei Discs in einer sehr intelligenten Konstellation zusammengelegt, die eine Disc ist eine DVD mit 40 Minuten Dokumentation wie Sonic sich zur Ikone hochkämpfte im damals Nintendo-Monopol und sich einen Platz im Herzen der Fans sicherte. Die zweite Disc ist eine Kompilation von Musikstücken aus 20 Jahre Sonic the Hedgehog, Song Nummer 1 ist der bekannteste von allen: der Chor, der für den "SEGA" Jingle aufgenommen wurde. :D

Was natürlich auch extremen Sammlerwert hat ist der Ring, limitiert auf insgesamt 12.000 Stück, habe ich das genialste Glück Nummer 2244 ergattert zu haben! :D

Photobucket



Und Last but not Least ist eine richtig große Figur dabei die auf einem Podest die Helden von Sonic Generations präsentieren!

Photobucket


Classic Sonic und Modern Sonic sind liebevoll verarbeitet und schmücken nun meinen Arbeitsplatz! :D Ich freue mich! :D

Ich habe in meinem Sonic Generations Eintrag, am 3. November folgendes erwähnt:
Die Limited Edition des Spiels wäre zwar mega episch, aber für 100 € ist das Spiel doch eindeutig zu teuer, Figur und Ring + Artbook hin oder her.

Und ich kann nur sagen, diese BOX IST EPISCH UND AUF JEDENFALL jeden Cent Wert für einen Sonic Fan! :D

Ich möchte mich am meisten bedanken bei meiner Schwester die mich mit solchen Sachen einfach immer wieder glücklich macht und mir solchen Spaß erst ermöglicht! Vielen liebsten Dank meine liebste Schwester! Meine künstlerisch begabte Schwester hat sogar ihren eigenen Blog Azureblue Sky wo man viele Werke von ihr bewundern kann! Schaut doch mal vorbei, vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere Werk von ihr! :)

Vielen lieben Dank nochmal und allen meinen Lesern einen schönen Nikolaus noch!

Euer
Marduk Kurios

1 Kommentar:

  1. Ja, ich habe ja auch diese Box und ich fand sie auch jeden Cent wert ^__^ Da hast du ein richtig dolles Geschenk bekommen <3

    Bin zwar ein bisschen Spät für nen Nikolaus Gruß, wünsche dir dafür aber schonmal jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest^___^ bis zum nächsten Eintrag, ich freu mich schon =D

    AntwortenLöschen