Dienstag, 20. Dezember 2011

Neuer Trailer mit neuen schockierenden Infos!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser des World Mognets!

Es ist endlich soweit, ein neuer Trailer ist da und der hat es in sich!
Kingdom Hearts Dream Drop Distance wird immer spannender!



Schaut euch den Trailer an und genießt diesen, danach erzähle ich weiter.

Folgende Welten werden im Trailer gezeigt, für alle die mit den Namen nix anfangen können noch ein Pfeil mit dem Originalfilm dazu:

Traverse Town
La Cité des Cloches -> Der Glöckner von Notre Dame
Prankster's Paradise -> Pinocchio
Space Paranoids -> Tron Legacy
The Country of Musketeers -> Micky als Musketier?
Disney Castle
Keyblade Graveyard
Ansems Zimmer -> Radiant Garden

Was ich am geilsten finde ist Tron Legacy! Es sieht sogar noch geiler aus als in KHII! OwO

Neue Figuren kommen vor, wie zum Beispiel der fast ganze Cast von The World Ends With You die alle in Traverse Town abhängen und neue schockierende Personen, wie der Junge der Xehanort Ähnlich ist aber irgendwie ein Kind ist. Letzten Endes steht dieser neben Vanitas! Ist das eventuell unser Nutzer der blauen Zeitklingen? Oder ist das wieder jemand neueres?

Wie es scheint sind die Mitglieder der Organisation XIII am Leben, es scheint zumindest so, da wir ja in der Zukunft nach KHII sind und Lea = Axel, Ienzo = Zexion und Aeleus = Lexaeus zu sehen sind in ihren Outfits als Menschen.

Warum ich glaube das sie keine Niemande mehr sind? Nun das selbe ist wie mit Ansem passiert, Herzloser wurde als erster Platt gemacht und danach kam der Niemand und so kamen sie zurück. Ein anderes Indiz dafür, Lea hat diese grünen Male nicht mehr an der Wange.

Und das mit den Herzlosen war ja sowieso das genialste wenn ich drüber nachdenke. In Kingdom Hearts (1) wurden so viele Gegner platt gemacht und mehrere große Herzen sind frei gekommen. Waren es vielleicht die von den Organisationsmitgliedern????????????????? Ich würde nicht schlecht schmunzeln wenn die Anzahl der großen Herzen bei ca. 11 liegen würde.

1. Rüstorpanzer
2. Stelzenknüppler
3. Chamäsilisk
4. Arachnovicta
5. Parasitakel
6. Behemoth
7. Kurt Zisa
8. Phantom

... nun das sind alle großen Herzlosen die in unserer Fassung auftauchten, in der Final Mix Fassung gabs ja noch Variationen... vielleicht waren die das ja insgesamt wirklich, ist aber auch nur eine Vage Vermutung meinerseits.

Wie dem auch sei, einen kurzen Trailer gibt es noch der gegen Ende dann noch andere Bilder zeigt, nicht viele aber andere:



Was sonst noch neu für mich ist, das diese Welten zwar in die Dunkelheit getaucht wurden, aber nicht ganz und sie sich in einem schlafenden Zustand befinden, ein Bereich den nicht einmal die Herzlosen erreichen können.

Deswegen sind vor Ort auch neue Gegner unterwegs, die Dream Eater.
Um zu den Welten zu reisen ist eine neue Reisetechnik von Nöten, dem Drop, was in den Trailern gezeigt wird.

Jupp, jetzt ist alles raus, die Katze aus dem Sack!
Ich hoffe meine Vermutungen verwirren euch nicht so sehr und freut euch auf nächstes Jahr und vorallem doch bald auf Weihnachten!

Ich wünsche ALLEN MEINEN LESERINNEN UND LESERN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST! Egal wo ihr doch seid, ich hoffe euch geht es allen gut! :)

Liebe Grüße zur Weihnachtszeit
Euer Marduk Kurios

Kommentare:

  1. Oh ja o.O Der Trailer ist genial und lässt KH3D für mich noch interessanter werden als es eh schonw ar o_o Ich hätte niemals erwartet, dass Vanitas auftaucht! Find ich klasse xD Und das größte Geheimnis ist wohl warum der junge Xehanort wieder da ist! Ich hatte ja gehofft, dass der Trailer mehr Geheimnisse lüftet, anstatt so viele neue aufzuwerfen xD Aber wenigsten haben wir jetz mehr spannende In-Game Szenen gesehen! Riku beherrscht immer noch Dunkelheit! Find ich sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
  2. Riku scheint wohl etwas ähnliches wie Dark Impulse zu können... Nice xD wäre aber cool wenn er auch noch das gegenteile Licht dazu hätte, um zu zeigen das er auf beiden pfaden wandelt ;)

    Das Spiel sieht interessant aus, vielleicht hole ich mir doch noch nen 3DS... vielleicht...

    Nur das man wieder nen verjüngten Sora und Riku spielt mag ich nicht so... warum kann man nicht endlich die KHII Versionen spielen <_<

    Außerdem verwirren mich die ganzen Inkarnationen von Xehanort (Master Xeahanort, Ansem SOD, Xemnas, yound Xehanort). Dabei wurde die wichtigste und normalerweise einzig aufzutauchende Inkarnation vergessen... Terra-Xehanort! Dieser war nähmlich nirgends zu sehen.

    Und das Vanitas auftaucht... das hätte man sich sparen können, ehrlich <_<'

    Und wenn Young Xehanitas nicht der Mann mit den blau glühenden Klingen ist dann weiß ich auch nicht xD'

    na dann wünsche ich euch hier auch mal freue Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr =D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Max, es ist immer wieder schön zu lesen, dass du trotz deines ganzen Stresses immer noch so für die KH-Serie zu begeistern bist. x3 Aber nyo, aber die Zeit zum ausgiebigen Hypen muss man sich einfach nehmen, huh. xD

    Ein paar kleine Anmerkungen zu deinem Post: Die Herzlosen, die einst aus den Jemanden der Organisationsmitglieder entstanden sind, können stinknormale Herzlose sein. Es müssen keine überpowerten Herzlosenbosse gewesen sein. Hat Nomura mal irgendwo in einem Interview erwähnt, macht auch imo Sinn, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass beispielsweise die Herzen von Lea und dem Jemand von Demyx so stark von Dunkelheit verfressen waren. xp

    Und du schreibst: "Was sonst noch neu für mich ist, das diese Welten zwar in die Dunkelheit getaucht wurden, aber nicht ganz und sie sich in einem schlafenden Zustand befinden, ein Bereich den nicht einmal die Herzlosen erreichen können."

    Was etwas ungenau ist. x3 Sie wurden schon ganz in Dunkelheit getaucht, nur eben nicht wieder komplett wiederhergestellt. ^^

    Okay, ich bin etwas pingelig, aber du kennst mich ja, du musst mir verzeihen. xF

    Jedenfalls ist es schön, dass du dich im Moment ganz gut anhörst (bzw. gut anliest? lol). Jedenfalls scheint es auf mich so. Ich hoffe, du hast auch ein besinnliches Weihnachtsfest, ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute. ^_^

    AntwortenLöschen