Sonntag, 29. Januar 2012

Sketches of BomberMogry geht Online!

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen des World-Mognets!

Da momentan bei meinem Blog die ultimative Wüste an Infos ausgebrochen ist, möchte ich euch gerne heute von meinem kleinen Sideprojekt erzählen, das heute gestartet hat!

Sketches of BomberMogry ist mein tumblr, der meine "Abenteuer" beim Schlüsselschwert kreieren begleitet und euch näher bringt was ich denn gerade so tue.

Auf meinem deviantArt Account habe ich ein Projekt gestartet das man bei mir für 7 € ein eigenes Schlüsselschwert nach Wahl bekommt und ich das dann verarbeite mit meinen Skills zu dem was man bei mir mit über 100+ Schlüsseln zu sehen bekommen hat.

Ich versuche mit dem Projekt an Geld zu kommen um mir für den großen Release im März einen Nintendo 3DS zu importieren damit ich Kingdom Hearts Dream Drop Distance spielen kann.
Leider ist Nintendo nicht zuvorkommend wenn es um den Punkt Regionalkodierung geht, deswegen muss leider gleich das ganze Gerät + Spiel her da ich als Erwachsener kein Recht habe ein Spiel aus einem anderen Land zu spielen. Dämlichste Idee und ein großer Schritt Richtung zurück zum Blödsinn. Viele Kinder haben vielleicht Verwandte im Ausland (Ich hab Verwandschaft in Amerika mit Oma etc.) und wenn ich nun ein Spiel will? Geht nicht weil Nintendo sich nette Ausreden ausgedacht hat wie man denn die Sicherheiten pro Land individueller machen kann!

Wie dem auch sei, bevor ich mich hier unnötig aufrege, ein Gerät muss her.

Und zu dem Zweck will ich meinen Watchern von DeviantArt die Gelegenheit geben meine Ideen mitzuverfolgen, das ich nicht nur gepresste Schlüssel produziere, sondern auch ganz gut dabei bin auch Fehler und Misserfolge zu haben! Siehe mein aktuelles Projekt, das bisher mehr in die Hose geht! xD

Ich hoffe ihr wagt mal einen Blick drauf!

Euer

Max

Kommentare:

  1. Das ist cool =D dann hab ich nun zwei drei sites zum nachstalken (DA, Tumblr und Mognet xD) Freue mich schon auf das was du uns so zeigen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  2. GEIEL! o.o Richtig richtig richtig richtig geil o.o !!!!
    Das einzige was ich mich grad frage ist WIE du sowas machst o-o Hast du dafür ein programm?

    AntwortenLöschen
  3. @VanitasTheBest

    Jupp und das nennt sich Photoshop! ;)

    AntwortenLöschen