Dienstag, 8. November 2011

Burnout & Folgen

Hallo meine Leserinnen und Leser die vielleicht hoffnungsvoll diesen Blog noch lesen.

Ich bin in meiner bisherigen Laufbahn mittlerweile auf den Punkt Burnout angekommen mit Atemnot und anderen blöden Symptomen die mich nicht loslassen.

Unter anderem ist eine böse verborgene Aggression dabei, deshalb werde ich mich fürs erste distanzieren was das Internet betrifft.
Keine eMails, keine Nachrichten, nichts.

Ich hoffe das ihr mich versteht,

alles gute euch.

Max

Kommentare:

  1. Ach herrje, du armer Kerl =( ich vermisse jetzt schon deine Blogs ... Hoffe das sich bei dir bald alles wieder einrenkt, wäre eine schande wenn das web ohne dich auskommen müsste =(

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute. Auf dass es dir bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen