Freitag, 12. August 2011

Depession oder sowas

Hey an alle meine Leserinnen und Leser die ich derzeit stark vernachlässige.

momentan läuft in meinem Leben wenig richtig, mich macht derzeit fast alles fertig wenns um die Standardpunkte Liebe und Arbeit geht.

Ich weiß nicht, keine Beziehung in Aussicht und meine Anstrengungen danach verfliegen sich ins Unbekannte ohne jegliche Hoffnung auf was neues.

Arbeit? Ich mein da kann ich nix mehr zu sagen. Meine "Chefs" interpretieren alles mögliche in meine Worte aber nicht das was ich eigentlich gesagt habe. Mich kotzt sowas total an. Aber mich vielleicht mal verstehen oder so? Ach quatsch, das ist irrelevant weil ich ja ein Roboter bin der nur ein Name auf einem Blatt Papier stehen hat.

Was gibts positives?
Naja nicht viel wenn ich ehrlich bin.
Ich hab meine Liebe zu Pokémon wieder finden können und hab mir in meiner kurzen Woche Urlaub vorallem die letzten Filme reingezogen die mich zu Tränen gerührt haben.

Bester Film meiner Meinung nach? Nummer 10 - Aufstieg von Darkrai.

Ich zocks auch wieder voller Freude, momentan spiele ich Pokémon Feuerrot und ab und zu meinen Blattgrün Save.

In naher Zukunft will ich mir noch die restlichen Pokémon Spiele holen wie Diamant, Perl, Platin und so weiter. Neu zu finden wird langsam immer schwerer... vielleicht bekomm ich was durch die Arbeit hin... ka.

Das wars eigentlich soweit von meiner Seite... tut mir wirklich Leid so enttäuschend zu sein.

Lieben Gruß

Max



1 Kommentar:

  1. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, ganz bestimmt. man darf sich nur selber nicht verlieren. Also bleib dir treu ._.

    AntwortenLöschen