Mittwoch, 31. August 2011

Neues Thema = neuer Blog

Hallo liebe Leserinnen und Leser des World Mognets,

dieser Blog lebt durch die Informationen von Kingdom Hearts, doch die Infowüste ist momentan größer als alle Wüsten die es gibt.
Einzelne Tropfen zu Dream Drop Distance verpuffen bevor diese im Sand ankommen.

Also wollte ich euch demnächst meinen Blog vorstellen der sich rund um meine eigene Story drehen wird.

6



Die Story heißt "noch" Luminar Incident, so wird demnächst der Blog heißen, doch die Story kriegt einen neuen Namen.

Seit ca. 8 Jahren arbeite ich an dieser Geschichte mittlerweile bin ich in der ca. 6 Überarbeitung, eher Verbesserung und versuche demnächst diese Geschichte publik zu machen. :)

Sobald der Blog steht werdet ihr einen Link bekommen, über besuch freue ich mich! :D

Lieben Gruß

Euer
MardukKurios

Kommentare:

  1. So genial, ich freu mich total auf den Blog :) das wird bestimmt einfach nur schön zu lesen sein *_* *anfan*
    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass viele deiner jetzigen Leser auch deinen neuen Blog verfolgen werden.
    Für mich jedenfalls werde ich ihn definitiv verfolgen ;)
    Mach weiter so ^o^//

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon davon hört man gar nichts mehr. Sei dir sicher, dass ich mich auch an den Blog hängen werde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt immer nur Dekadenweise neue Neuigkeiten zu der Story, ich bin schlimmer als Nomura wie ich merke xD

    Naja, die Geschichte muss reifen und das tut sie nun wirklich lange, ich überarbeite die Charaktere und habe mittlerweile einen neuen hinzugefügt der ein wenig ausgleich schaffen soll, mal schauen wie ich das in Blog Form umsetze, dennoch weiß ich nicht bei welcher Blogger Seite ich das machen will.

    AntwortenLöschen
  4. Oha, na dann bin ich mal gespannt. Freue mich auf jedenfall schon da drauf, aber könntest du evtl. eine Frage schon im voraus beantworten: Welchen Umfang hat die Geschichte denn so ungefähr?^^

    AntwortenLöschen