Samstag, 24. März 2012

Zu Tränen gerührt...

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser von World Mognet,

entschuldigt meine nahezu Null News zu Dream Drop Distance, aber kennt ihr schon das Cineastische Opening von Dream Drop Distance?



Kaum wenn Micky seine Worte sagt "Einer für alle und alle für einen" auf japanisch konnte ich kaum noch und musste weinen, das Ende vor allem hat mich echt sprachlos fertig gemacht.

Es gibt kein Video in der Form zu einem Spiel das mich so sehr zu Tränen berührt hat als das! Ganz ehrlich!

Ich hoffe das Dream Drop Distance bald in Deutschland erscheinen wird, denn es sind jetzt nur noch 5 Tage bis zum Release in Japan.

Euer

Max

Kommentare:

  1. Ja, ich hab schon überlegt nen 3DS extra dafür zu besorgen >-<' kann es echt kaum erwarten =D

    und keine sorge wegen der seltenen updates, wir wissen ja das Zeit ein Kostbares Gut ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch so gerne, aber ich kann mir das leider nicht finanziell leisten :(

    Wohl oder übel muss ich warten :/

    AntwortenLöschen