Samstag, 13. November 2010

Inaktivität

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen des World-Mognet Blogs!

Momentan geht bei mir alles drunter und drüber, viel Arbeit, bald ein Umzug und alles gleich zusammen in einem!

Meine Aktivität ist daher extrem gesunken und auf einen Tiefpunkt gefallen, die Webseite schläft auch mittlerweile ein wenig.

Ich will mich nicht beschweren, ich liebe meinen Job und alles was passiert ist etwas Zeitfressend von meiner Freizeit, ich werde euch aber auf dem laufenden Halten!

Liebe Grüße

Euer Marduk Kurios

3 Kommentare:

  1. Nya, ist doch kein Problem, ich denke mal, jeder hier wird das verstehen und nicht wollen, dass du dein Reallife vernachlässigst, oder?

    AntwortenLöschen
  2. he, is net schlimm, RL geht IMMER vor, egal was is. wer dich net versteht, der hat se meiner meinung nich alle.
    ist jedenfalls meine Meinung

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute bei der Arbeit! Ich wünsche dir Durchhaltevermögen in der Weihnachtszeit. ;)

    AntwortenLöschen